News rund um die Bus – und Stockcarschmiede

Bleibt immer auf dem laufenden was unser Team betrifft. Regelmäßig berichten wir euch hier von den neuesten Änderungen rund um das Team und was als nächstes so ansteht.

10. Oktober 2018

Das war 2018!!!!!

Das letzte Rennwochenende ist Geschichte und somit auch die Saison 2018.

Was soll man zu dieser Saison nur sagen…..sie war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis! Neben Dirk in der Klasse 5 hatten wir ja dieses Jahr auch noch zwei Damen am Start und zwar Sarah in der Jugend und Moni in der Klasse 1. Auch wenn der Erfolg dieses Jahr leider nicht ganz so gut ausgefallen ist so hatten wir doch jedes einzelne Wochenende verdammt viel Spaß. Wir haben gelacht, gefeiert und viele neue Freunde dazu gewonnen.

Am Ende der Saison hat es für den ganz großen Titel diesmal aber nicht gereicht. Dirk konnte die Saison in der Klasse 5 als 3. beenden und musste seinen Titel somit leider abgeben, trotzdem eine ganz starke Leistung!!

Sarah hat es in ihrer ersten Saison auf den 11. Platz geschafft und ist somit nur ganz knapp an einem Pokal vorbei geschrammt. Moni hatte leider mit vielen technischen und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und konnte deshalb nicht ganz so oft fahren wie sie es gerne gemacht hätte, am Ende reichten ihre Punkte aber trotzdem für einen stolzen 29. Platz in der Klasse 1.

Dieses Jahr hatten wir ja aber nicht nur die NDM Rennen sondern auch noch ein Bonus-Rennen. Das WERNER RENNEN 2018. Man war das ein Fest!!!!!

Eine super geile Truppe, jeder war für jeden da und das 24 Stunden am Tag. Unglaublich wie die Fahrer und alle Teilnehmer in dieses paar Tagen zusammen gewachsen sind. Einfach Wahnsinn.

Wir verabschieden uns nun in die wohlverdiente Winterpause und gucken mal was wir im Winter noch so alles auf die Beine stellen. Mal sehen vielleicht melden wir uns ja im Frühling mit der einen oder anderen Überraschung zurück.   😉