News rund um die Bus – und Stockcarschmiede

Bleibt immer auf dem laufenden was unser Team betrifft. Regelmäßig berichten wir euch hier von den neuesten Änderungen rund um das Team und was als nächstes so ansteht.

18. April 2017

Die Vorbereitungen für das zweite Rennen in Skaerbaek (Dänemark) laufen

Nach den Ostertagen hat unser Team mit dem Lupo Quattro jetzt noch so einiges zu tun, bevor es dann in nicht einmal mehr zwei Wochen nach Dänemark zum 2. Lauf der NDM im Stockcar geht.

Die Bus – und Stockcarschmiede wird auch dort wieder mit ihrem Fahrer Dirk im Lupo Quattro vertreten sein. Doch bevor dies soweit ist gibt es noch einiges zu tun, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann muss der Bullenfänger aufjedenfall erneuert werden. Außerdem hat die Beifahrerseite etwas abbekommen und der kaputte Kühler muss ersetzt werden. Zudem gibt es noch die eine oder anderer Änderung von der ihr euch dann Vorort überraschen lassen könnt. 

Alles in allem kann man aber sagen das ist eine machbare Aufgabe und bis wir uns auf den Weg nach Skaerbaek machen müssen sollte der Lupo Quattro wieder voll belastbar und rennfähig sein.