Die Bus - und Stockcarschmiede

Das Team

Dirk

Fahrer und Mechaniker

Bereits vor vielen Jahren war Dirk als Stockcarfahrer bekannt und erfolgreich. Jetzt will er es noch einmal versuchen und geht in seinem Lupo Quattro für das Team an den Start. Allerdings fährt er das Fahrzeug nicht nur sondern fehlt auch bei Arbeiten in der Werkstatt keine Sekunde.

Knut

Mechaniker

Knut hat das nötige know how und weis genau was er macht wenn er an einem Wagen rumschraubt. Er stellt nicht nur die Werkstatt sondern verbringt dort auch jede freie Minute. Jahrzehnte lange Erfahrung, und seine liebenswerte Persönlichkeit machen ihn in der Bus – und Stockcarschmiede unersetzlich.

Sarah

Fahrerin

Wie soviele andere auch wurde Sarah bereits vom Stockcar-Fieber gepackt. Mit dem Polo fährt sie in diesem Jahr in der Klasse 1 um den Meistertitel mit. Anders als noch letztes Jahr in der Jugend darf Sarah nun in Klasse 1 endlich mit Vollkontakt fahren. 

Dennis

Webdesigner

Unsere Website und andere digitale Inhalte werden von Dennis erstellt, programmiert und verwaltet. Dennis arbeitet für eine Digital Agentur in Hamburg und bringt daher einiges an Erfahrung mit. Die komplette Homepage hat er in Eigenarbeit erstellt und verwaltet diese jetzt auch für uns.

Moni

Fahrerin

Moni fährt den „Werner Rennen 2018“ Polo und geht mit diesem in der Klasse 1 für die Bus – und Stockcarschmiede an den Start. Nachdem sie nun eine Saison von außen zugesehen hat konnte sie nicht mehr die Füße still halten und will jetzt die 60 PS Klasse ordentlich aufmischen.

Familien & Freunde

Fans, Seelensorger und wichtigste Stütze

Wie Fahrer und Mechaniker, leben auch die Familien dahinter für den Motorsport. Ehegatten, Kinder und Freunde verpassen so gut wie kein Rennen und fiebern an der Rennstrecke immer mit. Mindestens genauso unersetzlich wie Fahrer und Mechaniker, ist solch eine Unterstützung der Familie.

24h Support

Unser Support ist für jeden 24 Stunden am Tag erreichbar. Habt ihr Fragen, Anmerkungen oder benötigt unsere Hilfe? Unser Team antwortet euch in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Geniale Idden

Die Bus – und Stockcarschmiede lebt von ihren außergewöhnlichen Ideen und ihrem Einfallsreichtum. Egal worum es geht, es gibt kein Problem das wir nicht lösen können.

Mitspracherecht

Wir agieren als Team. Darum hat auch jeder Mitspracherecht und keinem wird hier der Mund verboten. Unser Team harmonisiert wunderbar und dadurch macht das ganze noch mehr Spaß.

Sei nicht schüchtern, schreib uns!

Bist du interessiert an unserem Team? Dann schreib uns doch einfach mal.