News rund um die Bus – und Stockcarschmiede

Bleibt immer auf dem laufenden was unser Team betrifft. Regelmäßig berichten wir euch hier von den neuesten Änderungen rund um das Team und was als nächstes so ansteht.

29. September 2017

 

Bus – und Stockcarschmiede veranstaltet ein Event im Rahmen des Werner Rennen 2018

 

 

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich offiziell: Wir veranstalten in enger Zusammenarbeit mit der Stockcarschmiede Sorgwohld ein Stockcar Event im Rahmen des Werner Rennen 2018.

Vieles gab es zu besprechen und vieles musste geklärt werden, doch passend zum Saisonfinale 2017 haben wir dann alles unter Dach und Fach gebracht. Für uns beginnt jetzt erst die eigentliche Planung und es muss noch soviel organisiert werden, doch am Ende wartet auf euch ein fantastisches Erlebnis.

Stockcar an allen Tagen des Werner Rennen 2018, außerdem vieles rund um den Sport! Ihr könnt die Fahrzeuge aus nächster Nähe begutachten, euch mit anderen austauschen, unseren Infostand besuchen und vieles, vieles mehr. Für die Familien mit Kindern unter euch gibt es auch etwas tolles zu erleben, also bringt eure Kiddys mit und lasst sie Spaß am Stockcar haben.