News rund um die Bus – und Stockcarschmiede

Bleibt immer auf dem laufenden was unser Team betrifft. Regelmäßig berichten wir euch hier von den neuesten Änderungen rund um das Team und was als nächstes so ansteht.

08. April 2019

Das erste Rennwochenende 2019 steht an.

Endlich beginnt die Saison 2019!!!!

Die lange Winterpause haben wir aber effektiv genutzt und ordentlich an den Stockcars rum geschraubt. An diesem Wochenende in Gribbohm gehen Moni und Dirk in ihren Fahrzeugen an den Start, Sarah kann dieses Wochenende leider nicht mitfahren. 

Doch nicht nur in Sachen Fahrzeuge waren wir im Winter fleißig, wie ihr bereits mitbekommen habt werden wir auch in diesem Jahr wieder für die Stockcar-Veranstaltung beim Werner Rennen verantwortlich sein. Für dieses Event laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. 

Wir freuen uns endlich wieder die Wagen auf die Strecke lassen zu dürfen und unsere Vorfreude euch alle wieder zu treffen ist wahnsinnig. Also dann bis zum Wochenende in Gribbohm!!!!